Mandelsteine?

3 Antworten

Mandelsteine lösen keine Brechreiz aus.... außer wenn man gerade versucht sie auszudrücken.

Schau einfach in den Spiegel und mach den Mund weit auf. Dann weißt du ob du welche hast oder nicht. Hast du welche, dann geh zum HNO

Minho810
Fragesteller

Ich habe Videos gesehen, wie Leute sie entfernt haben. (mit einem Stab unter den Mandeln nach oben drücken ) Aber ich komme nicht mal zur Hälfte in den Mund. Ich probiere es seit mindestens zwei Wochen täglich aber ich kriege es nicht hin 😬So komisch es sich auch anhört

MaryLynn87  13.04.2022, 15:04
@Minho810

Nachdem du nichtmal weißt ob da welche sind brauchst du auch deine armen Mandeln nicht mit Stäben tracktieren.

Minho810
Fragesteller
@MaryLynn87

Da sind halt so weiße Punkte... Aber du hast schon recht.

Wasser Gurgeln, oder vorsichtig rauspulen.

Minho810
Fragesteller

Okay, das probiere ich mal, danke.

Ein Verdacht ist keine sichere Diagnose.

Deshalb solltest Du zum Arzt gehen.