Wie kann ich aufhören Kalorien zu zählen?

3 Antworten

Du solltest dir ein Gewichtsziel setzen: Körperlänge in cm abzgl. 100 = Normalgewicht. Bei dir ist das Ziel dann 60 kg. Dann entsprechend essen.

Deidara731
Fragesteller

Aber ich will ungern breiter aussehen. Das ist das Problem

Du brauchst Einsicht und Therapie. Was du deinem Körper antust, wird bald irreparabel sein.

Das klingt wie eine Magersucht, vielleicht auch Zwangshandlungen wegen dem Kalorienzählen. Das gehört unbedingt professionell vehandekt, ev. In psychosomatischen Kliniken.Erster Ansprechpartner ist der Hsusarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deidara731
Fragesteller

Ich würde gerne erstmal probieren alleine damit umzugehen