wie kann ich aufhören damit das mich alles juckt?
Bitte jemand muss mir einen realitätscheck geben das ich weniger nachdenke und mich alles weniger interessiert.
4 Antworten
1 betrifft mich das ja/nein
wenn ja 2 kann ichs ändern ja/nein
wenn nein akzeptirn und net mehr drüber nachdenken wenn ja plan machen plan umsetzen und net mehr drüber nachdenken
Ist net leicht aber je mehr disziplin am anfang investirt wird umso eher wirds automatismus über den man net mehr nachdenken muss und das neue verhalten istne gewohnheit geworden
Zu dem was schon gesagt wurde:
manche Dinge kann man nicht ändern. Dazu gehören zum Beispiel das Wetter, schlechte Gewohnheiten von Leuten um Dich rum, die lästige Werbung… etc.
Akzeptiere die Welt wie sie nunmal ist und mach für Dich das Beste draus.
Vllt fehlt dir auch einfach Kontrolle, also eine gewisse Fähigkeit bestimmte Dinge langfristig so zu kontrollieren dass sie sich in eine Richtung entwickeln die du möchtest.
Oft sind unsere Probleme unsere größten Gewinne, nur haben wir noch nicht gelernt, sie in konstruktive Bahnen zu lenken.
Dich muss nicht alles weniger interessieren und du musst auch nicht weniger nachdenken :) du bist gut so wie du bist
Danke dir, aber es geht darum das es einen wirklich kaputt macht wenn einen alles interessiert und deswegen sich bei vielem auch einschränkt.
Ich denke du musst nur lernen dich und deine Gefühle akzeptieren zu können.. Es ist okay wenn einem manches mehr verletzt oder man viel über etwas nachdenkt
Genau so
Ist nicht immer ganz so leicht aber das ist der blueprint