wie kann ich auf facebook makieren "das ich hier war"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die funktion nennt sich facebook places...

bei android, iphone und co kannste dir die facebook-app holen. ab version 1.5 ises drin, aktuell müsste es 1.6 geben. nennt sich dort dann "places".

alternativ hab ichs über mein altes nokia mit opera 11 als browser und der webseite touch.facebook.com gemacht. hat auch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceezan
13.07.2011, 09:05

ich hab ein iphone und die facebook app auch aber wie genau makiere ich das ich "hier" war geht das automartisch über das inet oder wie?

0

Angenommen du hast bei

STARBUCKS ein Gefällt mir gemacht.

Dann gibst du einfach ein:

Zb Roberto Hofmann ( DU ) war hier ( Und dann machst du ein '' @ '' Zeichen und dann Starbucks eingeben. Wenn du schon die Buchstaben Star... eingibst, müsste es autuomatisch schon kommen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?