klicktext im Facebook einfügen?

2 Antworten

Du kannst zum Bsp eine URL einfügen, d.h. einen Link ( www.dieadresse.endung ) und dann haben deine Facebook Kontakte die Möglichkeit auf deine Entsprechende Wunsch seite Weitergeleitet zu werden ( YouTube, Twitter, Webseite etc. )

Iowenherz
Fragesteller

nein, hab eine Webseite auf Facebook, ab und zu möchte ich nur im Text einen Klicktext reinsetzen ohne sichtbare URLs

Du fügst einfach die URL ein und wartest ab, bis Facebook den Beitrag einbindet, danach löscht du die Url wieder und der Link bleibt. Dann kannst du noch reinklicken und entscheiden, ob du einen Antisertext drunter setzt oder leer lässt, ebenso kannst du entscheiden, ob ein Bild kommen soll oder nicht. Immer gut dazu passt, wenn man eine Test-Fanseite nimmt und es dann ein wenig probiert.

Also Link setzen und danach entfernen, dann klappt das schon.