warum war roberto baggio der beste fußballer aller zeiten?

2 Antworten

Hallo! Roberto Baggio war sicher ein großer Fußballer- Aber wenn es eine Umfrage unter Spezialisten - Trainer, Sportjournalisten usw - gibt taucht er sicher nicht unter den top 10 auf

Und übrigens :  Solche Fragen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist, desto weniger sind das.

Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du von dem eventuell besten noch nie gehört.

Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen.

Alles Gute, schöne Woche.

Ja ich mag ihn. Der göttliche zopf wurde er auch genannt. Werde nie das WM Finale 1994 im Elfmeterschießen vergessen er verschoß den letzten Elfmeter. Das Bild und der Blick habe ich heute noch im Kopf. Das schlimme viele Millionen schauen zu und dann das . Gibt nichts härteres als ein WM Finale im Elfmeterschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung ist das Leben.