Woran merkt Facebook dass wenn im Chat Jemand schreibt? :) ('....schreibt etwas')

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Browser sendet an den Server "ey pass auf, bei mir tippt grad einer was an Person x" und der Server sendet es zum Browser des Empfängers.

Ist halt so programmiert worden, dafür gibt es einfache Befehle in Javascript um das umzusetzen.

Facebook erkennt ob im Textfeld was eingegeben wird.

Javascript, glaube ich.

Facebook Chat Fenster öffnet sich automatisch?