Woran merkt Facebook dass wenn im Chat Jemand schreibt? :) ('....schreibt etwas')

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Browser sendet an den Server "ey pass auf, bei mir tippt grad einer was an Person x" und der Server sendet es zum Browser des Empfängers.

Ist halt so programmiert worden, dafür gibt es einfache Befehle in Javascript um das umzusetzen.

Facebook erkennt ob im Textfeld was eingegeben wird.

Javascript, glaube ich.

Facebook Chat Fenster öffnet sich automatisch?

Bei Facebook ist es bei mir seit 2 Tagen so, dass sich gelegentlich unten linsk neben dem Balken in dem steht wie viele Freunde online sind sich 1 Chatfenster befindet, von einer Person die NICHT online ist! Ich habe das NICHT geöffnet. Machmal ist es auch 4 min. später wieder da

Was ist das?

Wie bekomme ich es weg??

...zur Frage

Wie ist die Beziehung zwischen Facebook und Google?

Könnte mir jemand erklären, wie Facebook und Google in einer Beziehung stehen? Könnte man z.B. den Datenskandal von Facebook in Beziehung mit Google bringen oder nicht?

...zur Frage

was bedeutet bbb?

bei facebook im chat oder so? und die person schreibt immer bbb und nie bb! also kein verschreiber

...zur Frage

Was heißt Ggg im chat?

manchmal wenn ich mit jemandem im Chat schreibe dann schreibt die Person Ggg ich weiß aber nicht wirklich was das bedeutet aber ich glaube es hat was mit lachen zu tun

...zur Frage

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Facebook, Kurzmeldungen, wovon hängt es ab, ob man Kurzmeldungen hat?

Warum stehen bei manchen Leuten rechts oben, über dem Chatfenster Kurzmeldungen (also das was jemandem gefällt oder wenn jemand was kommentiert...), und bei manchen nicht? Hängt es davon ab, wie viele Freunde man hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?