Woran merkt man, dass er nur spielt (im Chat)?

4 Antworten

Das kannst Du im Chat nicht merken. Aber auch wenn Du in der Disco jemanden kennenlernst, merkst Du nicht oder zumindest nicht sofort, ob er mit Dir spielt.

Meine Lebensgefährtin und ich sind jetzt das 17. Jahr zusammen und nach wie vor glücklich miteinander. Wir haben einander 1999 in einem Chat kennengelernt.

Alles ist möglich - auch im Chat.

Das kommt immer auf den Kontext an, aber allgemein kann man sagen, dass wenn er Verabredungen immer wieder spontan absagt oder nur dann schreibt, wenn er Langeweile hat, er wohl weniger an etwas ernstem interessiert ist als an einem Zeitvertreib.

Das ist wirklich schwer, man sieht nicht, wie die Leute gestikulieren, ob sie dir in die Augen schauen etc.

Was mir als 1. einfällt: Wenn er immer braucht um zu antworten aber wenn ihr euch seht, dauernd am Handy hängt. Wenn du telefonieren willst und die Person immer ausreden findet. Man kennt eure Geschichte nicht, da kann man nicht gut helfen^^

Definier "spielen".
Kann alles bedeuten.