Wie kann ich auf einem USB - Stick Musik zufällig abspielen lassen?

7 Antworten

Das kommt auf das Abspielgerät an...wenn es die Option "Zufällige Wiedergabe" hat, dann ist das möglich...;-)

Der Player muss dass unterstützen und nicht die Musik oder der Stick.

Gothicgirl93
Fragesteller

Ja, der Player kann das auch unterstützen, aber wnn er das nicht kann, kann man die musik auch irgendwie zufällig mischen!

in computer, windows media player (oder beforzugen) und dann auf random

So sieht das aus - (PC, Musik, USB)

Woher die Musik kommt ist egal. Du musst die Einstellungen im Wiedergabeprogramm entsprechend einstellen.