Wie kann ich auf dem Samsung Galaxy S6 edge die Email-App so synchronisieren, dass dort genau die gleichen Ordner angezeigt werden wie bei web.de im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Konto am Handy als IMAP eingerichtet ?

omit0411
Fragesteller

wie bekomme ich das raus?

netzy  02.06.2016, 14:52
@omit0411

du hast es ja eingerichtet ;)

entweder als POP3 oder eben IMAP, nachsehen in den Kontoeinstellungen am Handy.....

omit0411
Fragesteller

ist als pop3 eingerichtet

omit0411
Fragesteller

danke hat geklappt musste nur das konto löschen und ein IMAP konto erstellen :)

netzy  02.06.2016, 15:09
@omit0411

biddesehr ;)

kannst du auf allen Geräten wie PC, Lappi, Tablet usw. als IMAP machen, damit ist es dann überall gleich

omit0411
Fragesteller

ok danke für deine antwort :)