Wie kann ich auf angenehme Weise meinen Ex-Freund zurück erobern?

5 Antworten

Das wird nicht passieren. Das ist zu Ende und das musst du einsehen. Freundschaft ist okay, aber mehr wird nicht passieren.

DanaundDjordje 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 04:14

Danke dir für die ehrliche Antwort.🙂

Ich finde es komisch, wie er darauf reagiert hat. Als ob er das überhaupt nicht ernst nimmt. Ein Liebesgeständnis ist doch was ziemlich Krasses und wenn man dann sogar soweit muss, jemand zu blockieren.

Was hast du denn der gemeinsamen Freundin gesagt?

Ich weiß nicht, ob erobern überhaupt möglich ist, schon gar nicht bei der Entfernung. Und was wären die Gründe für die Trennung, sind die jetzt nicht mehr da?

DanaundDjordje 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 04:13

Er ist eifersüchtig.Die Freundin weiss von der Blockade.Danke für deine ehrliche Antwort.🙂

Apokalipstic605  08.05.2025, 04:35
@DanaundDjordje

Hab nochmal gelesen und ich finde, dass es klingt, als ob er nicht mal kapiert hat, dass er blockiert wurde. Obwohl du es ihm gesagt hast. Ich meinte eher, ob du ihr zu der Blockade als Begründung gesagt hast, was sie ihm dann wiederum erzählen würde. Also ich finde wirklich, dass es sehr gleichzeitig rüber kommt.

Gar nicht. Die Beziehung ist beendet und dabei bleibt es.

klingt so als würde die beziehung dir mehr schaden als guttun ich würde es an deiner stelle sein lassen

DanaundDjordje 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 04:10

Danke für die ehrliche Antwort.🙂

Diese Idee würde ich mir aus dem Kopf schlagen. Spätestens mit dem Blockieren hast du öffentlich signalisiert, dass du nichts mehr von ihm wissen willst. Wäre ich dein Ex-Freund, wäre selbst eine Freundschaft für mich hier beendet.

Er hat ja deutlich signalisiert, dass er höchstens einen Freund in dir sieht. Seine "humorvolle" Antwort zeigt dir ja deutlich, dass er nichts mehr von dir will. Er sagt es halt nur nicht direkt.