Wie kann ich Audiograbber herunterladen. Es wird immer von Avira abgelehnt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass der Download von einer seriösen Quelle stammt, könntest Du für den Download Avira deaktivieren.

Versuch es doch einmal bei Chip, siehe:  http://www.chip.de/downloads/Audiograbber_12999215.html .  Beachte dabei auch den Hinweis, dass der Softwarehersteller versucht Adware zu installieren. Vielleicht bist Du geschickt genug sie abzuwehren. Wenn es Dir nicht gelingt, wird es ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute hier die Erkennung PUA. Bei dieser Erkennung handelt es sich nicht direkt um einen "Virus". PUA steht für "Potentiell unerwünschte Anwendung".

Dies tritt auf, wenn die Installationsroutine des gewünschten Programms, Drittsoftware mitinstallieren will. In diesem Fall schlägt Avira an.

Deshalb empfehle ich, diverse Programme direkt von der Herstellerseite zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steckt vermutlich ein Virus drin, dazu gabs hier auch mehrere Fragen zu. Vertrau auf Avira und hör auf es mit Gewalt runterladen zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?