Knobel Klack Bedienung, wie startet man die Spiele und wie funktionieren sie?

1 Antwort

Ich glaube wenn man die Batterie einsteckt kommen immer 8888, das ist eine Art Ausgangspunkt. Von da kannst du zu den Spielen. Wenn du das Reaktionsspiel machen wilst bei dem du immer eine Zahl gezeigt bekommst die du schnell drücken mußt dann mußt du die "6" einmal drücken und das Spiel geht los. Wenn du das mit 2 Zahlen, also schwieriger machen willst dann drück die "6" zweimal. Es gibt ein anders Spiel auf der "2" wo du so schnell wie möglich 888 bilden mußt indem du auf die Knöpfe drückst und dir nachher andgezeigt wird wie schnell du das geschafft hast. Ich glaube das gibt es auch in zwei Schwierigkeitsstufen, bin mir nicht sicher. Auf "1" kann man denke ich die Zeit einstellen, aber darum habe ich mich nciht gekümmert. Wenn du ein Spiel fertig hast und zurück zum Ausgangspunkt möchtest mußt du "1", "2" und "3" gleichzeitig drücken und schon kommt wieder 888 :)
Viel Spaß

5. Gang geht nicht!?

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gefahren bin (VW Polo 6n, Bj 98) und in den fünften Gang schalten wollte, heulte der Motor nur laut auf als wäre ich im Leerlauf (auf der Hinfahrt war aber alles normal) Bin also stehen geblieben, hab den Motor ausgemacht, und noch mal versucht - das selbe Problem. Bin dann so nach Hause gefahren, ohne den fünften Gang, ungefähr 5 km. Mein Papa hat sich dann ins Auto gesetzt und hat die Gänge noch mal durch getestet. Also der erste bis vierte Gang lassen sich ohne Probleme bedienen, aber er sagt, wenn der fünfte Gang eingelegt ist wird quasi der dritte bedient also selbe Umdrehung im dritten wie im fünften Gang.
Außerdem sieht der Gangknauf, wenn man im Leerlauf drauf schaut, total verrissen aus, also ist irgendwie gar nicht gerade sondern total schief.
Hätte jemand eine Idee was das sein könnte!
Werde auf jeden Fall in die Werkstatt damit müssen.. Ich hoffe nur das ist kein Getriebeschaden. :(
Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Spiel für XP auf Win10 zum laufen bringen?

Ich möchte ein altes Spiel (2006, WindowsXP) auf meinem Windows 10 Rechner zum laufen bringen. Die Installation funktioniert, nur spielen kann ich es nicht (startet nicht korrekt.) Im XP Kompatibilitätsmodus bringe ich es auch nicht hin. Woran liegt das, gibt es einen Trick alte Spiele auf neuen Rechnern zum laufen zu bringen?

...zur Frage

Computer startet irgendwie nicht immer richtig?

Hallo, heute wollte ich meinen Rechner starten doch dieser zeigte mir nur ein Schwarzes Bild nicht einmal das BIOS Logo kam deshalb habe ich dann mal meine BIOS Batterie gewechselt doch da kamm immer noch nichts dann habe ich meine Grafikkarte heraus genommen und in einen anderen PC gebaut diese hat auch Einwand frei funktioniert dann habe ich meine onboard Grafikkarten getestet da kam ich auch ins BIOS und konnte meinen PC starten als ich dann meine Grafikkarte wieder hinein gebaut habe funktioniert diese auch wieder aber als ich dann meine Festplatten wieder eingebaut habe funktioniert es nicht mehr woran kann das liegen ?

Specs Zotac gtx1080 AMP extreme Intel core i7 3770k 16gb RAM Asus Mainboard

...zur Frage

Wie bekommt man muffigen Geruch aus alten Büchern?

Habe ein altes Kochbuch von Oma entdeckt, in dem ich gern stöbere.

Leider riecht es sehr muffig nach Keller, wo es einige Jahre lag. Kann man den muffigen Geruch wieder heraus bekommen? Hat jemand Tipps oder Erfahrung damit?

...zur Frage

Gutbrod Rasentraktor startet nicht / Welches Modell

Hallo ich habe aus unseren Keller einen alten Gutbrod Rasentraktor gezogen. Schaut auch noch ganz gut aus aber er gibt trotz neuer (geladener) Batterie keinen Ton von sich. Habe leider auch keine Ahnung um welches Modell es sich handelt, da kein Typenschild mehr zu finden ist. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler finden kann oder um welches Modell es sich handelt. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Auto springt manchmal nicht an - wo dran könnte es liegen?

Es macht nur Klack und dann passiert nichts weiter. Die Batterie und das Massekabel kann ich ausschließen (wurde beides in der Werkstatt geprüft)

Mir ist dann ein uralter Trick eingefallen:

  • Gang einlegen
  • Auto ein kleines Stück vor oder zurück schieben
  • Anlasser erneut betätigen

Das funktioniert auch regelmäßig, aber ich würde jetzt gerne wissen wie man das Problem dauerhaft beseitigen kann.

Kann es an den Kohlen und dem Blech liegen die den Kontakt zur Spule im Anlasser herstellen oder liegt es an den Zahnrädern über die der Anlasser den Motor dreht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?