Wie kann ich attraktiv sein als dicker Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du:

*Liste aller Eigenschaften außer Dünn & Sportlich*

bist.

Kommt doch drauf an worauf die Frau steht, bzw. was sie eben an dir davon attraktiv findet :)

Habe selber genug freunde und bekannte die auch etwas stabiler sind und trotzdem ne super freundin gefunden haben, einfach weil sie super lieb, witzig, sympatisch usw. sind. Brauchst halt eine Frau der Gewicht (zumindest bis zu einem gewissen grad) egal ist, vorallem wenn du dafür in anderen dingen besser punkten kannst und davon gibt es auch genügend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk mal drüber nach Sport zu machen. Dickleobigkeit is nicht das Problem sonder deine Gesundheit.

Hallo, Masha881.

Attraktivität erlangst du durch deine Ausstrahlung, und nicht nur durch dein Aussehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Selbstbewusstsein, Pflege, Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung