Wie kann ich ashley williams wieder für mich gewinnen in me 2 /3 ?
Ich hab bisher in der legendary edition von mass effect 2 durchgänge ein mit ashley wobei irgendwie obwohl ich alles gemacht hab sie mir nicht mwhr treu war und beim 2 mit liara jetzt mach ich noch einen und wollte im voraus fragen wie ich es garantiert schaffen kann das ashley in me 3 wieder bei mir ist ?
1 Antwort
Jeder Teil ist separat.
Du kannst dir eine mögliche Beziehung in ME3 nicht in den Vorgängerteilen verbauen. Naja gut, ausser du bist selbst weiblich oder lässt sie im ersten Teil sterben 😉
Im 2. Teil ist keinerlei Romanze mit ihr möglich, selbst wenn du mit ihr im Vorgänger zusammen warst, das ist in diesem Teil einfach nicht vorgesehen.
Wenn du die Bett-Szene mit ihr bekommst, hast du es endgültig geschafft.
Hier sprichst du allerdings den DLC an. Ihre Position und Geste auf dem Gruppenfoto hängt hier von noch viel mehr Faktoren ab. Mit einer aktiven Romanze mit ihr sitzt sie lediglich automatisch neben dir. Was aus meinem Gedächtnis darüber hinaus ihre Gesten auf diesem Bild beeinflusst: Hattest du eine Romanze mit ihr in ME1? Hattest du eine fremde Beziehung in ME2? Welche Entscheidungen hat Shepard im DLC getroffen? Hattest du Ashley zu den einzelnen Missionen mitgenommen? Usw.
Welche Geste sie macht, z.B. auch wohin sie schaut, wird also durch vieles beeinflusst, wenn sie wen anders anschaut ist das kein Zeichen dass sie dir "nicht mehr treu ist"
Hatte ich ja auch alles nur in me 3 beim gruppenfoto hat sie vega angekuckt und net mich und hatte mit ihm geflirtet