Mass Effect Ashley Williams character creation face codes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das letzte Mal ME1 gespielt habe, gab es da noch keine Gesichtscodes. Wurde das mittlerweile geändert?

Falls nicht könntest du bei ME 2+3 mal diesen Code ausprobieren, Ash kann man zwar mit dem im Spiel vorhandenen Editor nicht exakt nachbauen, aber dashier kommt dem Bild nach nah an die ME1-Ash ran:

Code: 833.GGG.G99.N81.EGL.6A9.1RF.211.G4B.617.517.117

Webseite: https://www.facesofgaming.com/mass-effect-2/db9ae335-9497-467b-9716-39fd7e093181/juliana-shepard-posted-by-katan-based-on-ashley-williams#customizations

Vorschau:

Bild zum Beitrag

 - (Mass Effect, Mass Effect 3, Mass Effect 2)
cran3e
Fragesteller

Hallo danke für deine hilfreiche Antwort und ja mittlerweile gibt es In Mass Effect 1 bzw legendary edition gibt es Gesichtscodes