ME3 Liara Romanze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Bug, man ist nicht gebunden ob man jetzt in Mass Effect 1 eine Beziehung mit Ashley hatte und dann bei Mass Effect 3 eine andere ist ganz normal. Ich hatte weibliche Shepard gehabt in Mass effect 1 hatte ich mit kaidan was gehabt und im zweiten Mass Effect dann garrus, im dritten hat er noch Mal gefragt ob wir noch Mal zusammen kommen würden, habe mich damals für garrus entschieden. Diese Beziehung sind nicht gebunden in den Mass Effect teile. Du kannst in jeden Mass Effect Teil eine andere Beziehung eingehen ohne konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
cran3e
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

cran3e
Fragesteller

Also kann ich theoretisch auch wenn ich mit Ashley nicht zusammen war in Teil 1 das im dritten nachholen? Im 2 ist sie ja nicht present