Perfektes Ende Mass Effect 3?

Bzw halt was muss ich noch alles machen dafür das er Überlebt und wie überlebt er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß "überlebt" Shepard nur, indem man das "rote" Ende wählt; sprich sich für die Zerstörung der Reaper entscheidet. Aber das ist auch recht umstritten da man nur sieht wie sich ganz am Ende (nach den Credits meine ich) sein/ihr Brustkorb einmal hebt und wieder senkt, so als würde Shepard - vergraben unter dem ganzen Geröll - einmal tief Luft holen.

PS: Beten wir dass das Gerücht über den 21.März2021 stimmt und bald die remasterd Edition erscheint! Ich freue mich so wieder Seite an Seite mit Garrus kämpfen zu können! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliceDreamland
Fragesteller

Ohja ich auch haha ja habs jz eh nach dem 6ten versuch geschafft. Danke für die Hilfe ✨

StachLee  03.05.2021, 20:06

"Umstritten" ist da noch sehr vorsichtig ausgedrückt.
Aber schön das du dich trotz des Endes noch auf bzw. über Mass Effect freuen kannst.