mass effect 2 selbstmordmission alle überleben

5 Antworten

Versuchs mal mit folgendem Team (meine Variante im Modus "Wahnsinn"):

  • Garrus führt immer das zweite Team (war ein General, der weiss wie man Leute führt! - dann erscheint im Gespräch auch eine Auswahloption, das alle Vorsichtig sein sollen!!!)
  • Mordin und Miranda Squadmitglieder
  • Tali in die Röhre
  • Samara macht die Blase

Das alle (!) loyal sein müssen und alle Updates - auch die für einzelen Charaktere(!!!) - benutzt werden müssen (ich habe auch die Krankenstation)

Zur Info: Damit Miranda und Jack sich verstehen, eine von beiden Loyal-missionen zuletzt machen, damit man genug Ruf für die Streitschlichtung hat (mein "Guter Ruf"-Balken war bei 80%)

Fusselbaelle  07.04.2015, 14:41

Ach ja, hab ich vergessen: Grunt hatte auch bei mir das restliche Team zurückgeführt. :-)

Du darfst grunt nicht mit der Crew gehen lassen,  schick jemanden schwaches wie mordin oder so

Genau das ist das problem, alle sind loyal, sogar kasumi und zaeed, obwohl es nicht notwendig ist, ich hab alle upgrades und ich hab garrus das erste team leiten lassen, tali war im schacht, samara hat die barriere gemacht, grunt hat die crew zum schiff gebracht und miranda hatte das 2 team geleitet und am ende ist mordin gestorben, obwohl in den foren steht das die aufteilung so passt

Also jeder muss loyal sein, du darfs den geth nicht verkaufen und alle Upgrades für das Schiff, die Entscheidungen sind auch wichtig. Bei mir hab ich 2 das selbe gemacht und einmal sind ein paar gestorben. Vielleicht kommst auch auf den Zufall ab. Wenn du sagst wer bei dir stirbt kann ich dir vielleicht besser helfen :)

Ich hab es geschafft und schaffe es eigentlich immer.

- alle müssen Loyal sein

- Schiffsverbesserungen müssen gemacht sein

- Team muss in der Kollekorenbasis richtig aufgeteilt werden

Peterhans85  07.04.2015, 14:15

Aber im grunde ist das auch egal ob alle Überleben. Spielt doch in teil 3 kaum eine Rolle. Ausser natürlich mi Citadel DLC