Wie kann ich Android auf dem Dell Venue 8 Pro (Windows Tablet) installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso kaufst du ein "Windows-Tablet" wenn du dann doch lieber Android haben möchtest?
Als Alternative kannst du das Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mittels "Boot-USB" o. Ä. (kann man USB anschließen?? keine Ahnung) Windows 8.1 wieder drauf installieren.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin1505
19.11.2015, 14:20

Ich hab mir ein Windows Tablet gekauft weil ich ja eigentlich eins wollte aber jetzt komme ich nicht mehr zu Windows 8.1 zurück. Das mit dem USB Stick habe ich schon versucht das ging auch nicht. Da bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Aber trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast.

0

Was ist mit der RECOVERY Partition von Windows8? Hast du die etwa bei deiner Aktion plattgemacht.

Wenn nicht - wenn diese also noch da ist, dann setze diese Partition auf active und boote neu.

Das Dell stellt dann den Werkzustand wieder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?