Wie kann ich an meinem Fernseher Sender löschen und verschieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin,

Meistens gibt es im Fernsehermenü einen Punkt der sich "Senderliste" o.ä. Nennt. Wenn du das aufrufst, dann kannst du deine vorhanden Sender verwalten. Das wird dann meistens über die Pfeiltasten und die bunten Tasten (rot, Geld, blau, grün) gesteuert. Dazu gibt es immer eine Legende, die dir angezeigt wird.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cocacolamonster 18.06.2016, 16:28

ich habe jetzt 2 mal alle gelöscht die ich nicht haben will und dann bin ich zurück gegangen und dann waren sie wieder alle da. ich habe auch eine Favoriten erstellt, aber die liste ist dann auch nicht da. 

0

kommt auf den fernsehr an ich würde mal im internet unter dem namen deines fernsehrs nach einer anleitung in form einer pdf datei schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cocacolamonster 18.06.2016, 16:09

es ist ein Screen art Fernseher und ist ein Receiver von lenuss 

0

Les mal die Gebrauchsanweisung des Fernsehers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ja nur Dutzende Firmen und hunderte Modelle... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eionfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Dann lesen und das dort geschriebene ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht im Handbuch zu deinem Fernsehgerät. Da du uns nicht verrätst, was das für einer ist, können iwr auch nicht googlen, ob ma nda eventuell Online findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?