es gibt tools die den arbeitsspeicher zwingen sich zu reinigen indem sie ihn komplett auslasten hab ich gehört vllt hilft das

...zur Antwort

der folgende tipp ist kein scherz ich mache das auch selbst und man muss eben die arbeit reinstecken was besseres kannst du ohne wirklich professionelle hilfe (nicht der möchtegern psychologe im nahen umkreis) nicht machen: für 90 tage jeden tag folgenden satz für fünf minuten unter selbsthypnose suggerieren (aussprechen): "Ich bin vollkommen unabhängig von den schlechten und guten meinungen anderer über mich"

wie du in die selbsthypnose kommst ist hier erklärt:

https://youtube.com/watch?v=P7LzbScQSeo

...zur Antwort

klar ist die zum zocken gedacht also ich sag mal so in der preisklasse 150€ wirst du nichts besseres finden ich habe sehr lange recherchiert und sie mir zu weihnachten schenken lassen aber wenn du mehr las 150€ ausgeben kannst solltest du vllt eine andere Grafikkarte in erwägung ziehen

für die genannten spiele reicht die graffikkarte aber aufjedenfall aus wie es mit ultra aussieht weis ich aber nicht mit sicherheit

...zur Antwort

knuddels z.b C:

...zur Antwort

wie du schon sagtest fußfetish...ansonsten könnte es alles mögliche sein vllt auch eine wette oder sonstwas

...zur Antwort