Wie kann ich Amerikanerin werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Ich finde die USA viel besser wie kann man USAnerin werden

Gut, es gibt auch viele Dinge, die man nicht gut finden muss an den USA, aber zur eigentlichen Frage.

Alle Wege US Bürger zu werden, führen über die sogenannte Greencard. Diese muss du zunächst erhalten.

Das sind die Möglichkeiten:

https://www.uscis.gov/green-card/green-card-eligibility-categories

Die besten Chancen sind also eine Heirat, der Gewinn oder Investitionen in den USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Naja, du kannst versuchen eine Greencard zu beantragen, zudem werden diese auch verlost. Da kannst du dein Glück versuchen.

Oder du heiratest einen Amerikaner

Nephox
Fragesteller

wie hoch stehen meine Chancen einen gut aussehenden Amerikaner heiraten zu können?

Driver950  28.03.2022, 01:40
@Nephox

Keine Ahnung. Je besser du aussiehst, desto höher vermutlich

Bero2  28.03.2022, 01:40
@Nephox

Kommt drauf an wie es dir im Moment geht, wenn du Hübsch/Reich bist sollte es einfacher sein.

Nein

Das kannst du nur, wenn du finanziell komplett unabhängig bist.