Wie kann ich am iPhone das Facebook Mikro abschalten?

1 Antwort

Das ist ganz einfach:

1. Einstellungen

2. Datenschutz

3. Mikrofon

4. Den Riegel von Facebook zur seite schieben

Das wars schon LG :-)

iphone whatsapp mikrofon auswählen?

mein oberes mikrofon ist defekt (iphone 5s) das unter funktioniert noch perfekt kann ich einstellen das er für whatsapp und anrufe das untere mikro benutzt und nicht das obere

...zur Frage

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

Iphone als Mikrofon?

Hallo Ich möchte gerne mein Iphone als mikrofon verwenden. Nur kann man mit dem memo Programm nur sachen aufzeichnen, ich würde aber gern die Kopfhöhrer anschließen und dann meine Stimme über jene höhren. Also ich singe ins Iphone Mikro rein und der gesang kommt dan über die kopfhörer wieder raus. geht sowas?

...zur Frage

Iphone earpods als mikro?

Kann man das iphone earpod kopfhörer als mikro benutzen? http://store.apple.com/de/product/MD827ZM/B/apple-earpods-mit-fernbedienung-und-mikrofon

und wenn ja, wie?

zb für teamspeak

...zur Frage

Habe mir ein iphone 6 gekauft und das Mikrofon rauscht wenn ich Videos dreh oder mit Lautsprecher telefonier an was kann das liegen ist das mikro kaputt?

...zur Frage

Kopfhörer werden nur von Apple erkannt?

Moin Leude,

Ich habe mir letztens neue Kofhörer zugelegt. Marke: Beyerdynamic Diese Kopfhörer haben ein Headset, also ein Mikrofon und diese Tasten zum lauter, leiser machen oder zum pausieren und fortsetzen der Musik, ihr wisst was ich meine. Nun, ich habe beim Kauf darauf geachtet das dies mit Samsung, also Android Handys funktioniert. Gesagt wurde es funktioniert mit allen Apple und Android Geräten. Nun, tut es nicht. Bei einem iPhone funktioniert alles ohne Probleme, doch bei meinem Samsung Galaxy S8 keine der Funktionen. Auch meine PS4 erkennt das Mikro überhaupt nicht. Bei einem Preis von 90€ ist sowas schon sehr ärgerlich, aber funktionieren tut es Ja, an jedem iPhone halt nur. Hat jemand ne Idee was das ist und wie man das beheben Kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?