Ultrastar Deluxe Mikrofon Problem bei 2 Spielern

1 Antwort

Also erstmal musst du das Mikro am Computer selber installieren. Also bei Windows 7 gehst du unten rechts auf das Lautstärkesymbol mit Rechtsklick. Dort klickst du auf Aufnahmegeräte. Da suchst du dann deine Singstarmikros. Dann gehst du dort mit Doppelklick drauf. Dann kommt ein neues Fenster, dort gehst du auf Erweitert. Dort kannst du die Kanäle einstellen. Du musst auf 2 Kanälig gehen, welche Qualität ist egal. Am besten aber DVD. Dann gehst du bei Ultrastar auf Einstellungen, dann Aufnahegeräte. Dort solange nach rechts gehen, bis deine USB- XXXXXX Microfone kommen. Dann musst du dadrunter noch das eine auf 1 und das andere auf 2 gehen, dann müsste es klappen ;)

Viel Spaß heut Abend damit ;)

Und denk drank, dass laden der Lieder ist nicht legal ;)

5

VIEEELEN DANK :)

0
4

da diese Frage vor 7 Jaren gestellt wurde , finde ich es sehr interressant , dass es Ultrastar Deluxe schon soo lange gibt...

0

Ps3 Singstar - Mikro geht bei Liedern nicht?

Hallo ihr Lieben,

Hab mir grad Singstar gedownloadet und Lieder über meine PS2 raufgetan und das Mikrofon von dem PS2 Singstar angeschlossen. Im Hauptmenü Hör ich mich normal aber sobald ich loslegen will und das Lied starte ist es wie ausgeschaltet...habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße!<3

...zur Frage

UltraStar Deluxe Party ; Mikrofone wie seinstellen?

Hi. Ich habe zwei Mikrofone mit AUX-Stecker und am PC zwei AUX Steckplätze. Nun würde ich bei UltraStar Deluxe gerne eine Party spielen, er erkennt aber mit beiden Mikrofone nur einmal Sound. Also egal in welches man reinspricht, er nimmt es, als wäre es ein Eingang. Wie kann muss ich das einstellen?

...zur Frage

Logitech G430 Mikrofon Problem?

Hallo! Eine Frage zu meinem Headset Ich war kurz Afk und habe dort mein Mikro stumm geschaltet und als ich wieder kam, ging das Mikro nicht mehr an. :/ Ton höre ich ganz normal, keine Probleme, nur hört mich keiner. Habe auch schon beim Lautsprecher unter Aufnahmegerät geschaut, allerdings ist dort mein Pegel auch hoch. Stecker Steckt, PC neu gestartet, immernoch nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr wichtig ^^

...zur Frage

Gutes Mikrofon fürs Singen.

Hallo, ich suche ein Gutes Mikrofon, ich singe (Cover, Selbstgeschriebene Songs). Es ist nichts professionelles, nur ein Hobby. Ein Freund von mir die Mikrofone von "Blue" sind sehr gut, da gibt es aber auch wieder so viele verschiedene. Welches könnt ihr empfehlen? Budget: 150-200€ Danke :)

...zur Frage

Singstar Mikros für die Ps4 auf dem PC reagieren verzögert?

Hallo erstmal. Also ich habe ein Problem: Ich wollte auf meiner DJ Software meine Singstar Mikros für die Ps4 anschliessen, um meine Stimme den Remixes hinzufügen zu können. Allerdings reagieren diese Mikrofone ziemlich verzögert. Kann ich das irgendwie beheben oder sollte ich mir ein richtiges Mikro kaufen? Wenn ja, welche Marke wäre zu empfehlen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mikrofon Live Aufnahme und Wiedergabe :DD

Hey :D ich habe bald mit meiner musikschule ein auftritt und bei mir ist es so wenn ich durch das mikrofon singe ist meine stimme etwas wackliger weil ich es nicht gewohnt bin... ich habe auch ein mikrofon zu hause aber habe keine ahnung was ich machen soll das ich durchs mikro singe und der ton gleichzeitig wieder raus kommt... könnt ihr mir da helfen?? das mikro an sich geht aber wenn ich es an der stereo anlage anschliese funktioniert es nicht... also muss ich das irgentwie mit dem pc machen... ich habe windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?