Wie kann ich am besten damit umgehen das ich ein dummer Spast bin?
Ich dachte immer ich wäre krass, aber als ich mich mal selber beim sprechen und so gefilmt habe, war ich einfach nur von mir enttäuscht. Wie ich aussehe, wie ich mich bewege und wie ich spreche. Gott eh wenn ich diese Videos und Bilder von mir sehe, ich komme mir wie eine Missgeburt vor. Ich habe mir sogar gedacht das ich mit so einem Körper und Gehirn nicht weiter leben kann und mich am besten einfach umbringe. Aber das waren nur temporäre Gedanken, also keine Sorge ich bin nicht suizid gefährdet. Aber wie soll ich als so eine Missgeburt bloß weiter Leben ?
1 Antwort
Ich glaube nicht das du eine Spastik hast...
Ansonsten, Hey! Viele Leute mögen und lieben dich. So wie du bist. Denk nicht immer über die schlechten Dinge über dich nach, sondern über deine Guten.
Wenn du deinen Körper getalten willst: Sport, Gymnastik usw.
Bei deinem Gehirn kann ich dir nicht helfen. Aber anscheinend bist du noch in der Lage solche Feagen zu stellen...
LG Erfinder590
Dann würde ich dir einen Therapeuten empfehlen. Der weiß (professionell im Gegensatz zu mir) was man da macht. Es gibt auch Sprachgestaltungslehrer
Ich mache schon seit 7 Monaten Sport das ändert aber nichts daran das ich komisch aussehe, mich wie ein spast bewege und wie ein volltrottel rede.