Wie kann ich am besten 3000 Euro in 3 Monaten machen?

3 Antworten

3000 € kannst du mit jedem Job machen, sofern du zu Hause nur das allernötigste abgibst.

Und dann suchst du dir ein günstiges WG Zimmer oder mini Apartment für 500 € im Monat, gehst wieder irgendwo arbeiten und überlegst was du machen willst.

Für viele Leute sind auch Sachen wie freiwilliges Jahr mit Unterkunft irgendwo in weit weg von zu hause nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Legalizator966
Fragesteller

Ja, das ist auch mein Grundgedanke.

Flötespielen vor einem Kaufhaus.

Mit 3000€ Euro 2Monate im Hotel ??

Das muss ja ein -1 Stern Hotel sein, in einem Abwasserkanal.

Legalizator966
Fragesteller

Bro, ich versuche so sparsam wie möglich zu sein