3000 euro Budget im Urlaub, wohin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein oder zu zweit? Wie lange?

Zu zweit in einem guten 4 Sterne Hotel am Strand reicht das Budget für zwei Wochen Thailand in der Hauptsaison oder drei Wochen in der Low Season locker. Allerdings Thaiüblich Ü/F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfepan
05.03.2017, 21:23

Alleine:)

0
Kommentar von hilfepan
05.03.2017, 21:39

Ne kein nightlife ich will einfach an einem schönen Strand mit Art strandpromenaden wo Restaurants Läden sind für 1 -2 Wochen :) aber ein sauberer Strand.. So ähnlich wie boracay, kennst du da ein speziellen ort?

0
Kommentar von hilfepan
05.03.2017, 22:51

Dankeschön :)

0

Ist eine Frage deiner Ansprüche.

Ich bin schon für 2000 Euro einen Monat durch Peru gereist. Flüge, Unterkünfte, Ausflüge, weitere Fahrt- und Flugkosten im Land und ein 2-wöchiger Sprachkurs war enthalten.

Wenn du aber ein Edelhotel brauchst, kannst du 3000€ auch in nur einigen wenigen Tagen ausgeben.

Kommentar von hilfepan
05.03.2017, 21:36

Wie hast du das alles organisiert?

0
Kommentar von hilfepan
05.03.2017, 22:52

Cool dann schau ich mal was ich so im internet finde und danke für die Info und Antwort :)

0

Ich hab es mit 600€ insgesamt (Flüge + Unterkunft) nach Südkorea geschafft, auch mit 600€ nach Japan und mit ca. 550€ nach China. Die Welt steht dir offen mit 3.000€, wenn du an den richtigen Ecken sparst.

Wie wäre es mit Indonesien? Oder die Karibik? Vielleicht Hawaii? Man, guck einfach bei einer Flugsuche im Internet, das ist doch echt nicht schwer...

Kommentar von hilfepan
05.03.2017, 22:55

Ich weiss aber nicht welche Seite vertrauenswürdig ist

0
Kommentar von hilfepan
05.03.2017, 22:55

Ich schau halt immer bei flightscanner :D

0

Mit einem Flugticket in Economy steht Dir bei diesem Budget die ganze Welt offen. Das Hotel suchst Du dann vor Ort. Da Du - sehr merkwürdig! - keinen Zeitraum nennst (Reise-Dauer und Abreisedatum), müssen wir hier ein bisschen improvisieren . Vorschlag: Jamaica, zwischen Runaway Bay und Ocho Rios; in 10 - 14 Tagen ist zwar Dein Geld weg. Aber Du träumst ein Leben lang davon....
-Carola-

Was möchtest Du wissen?