wie kann ich am besten 2 volieren zusammen machen? zu einer ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein paar Streben der beiden Vollieren ausschneiden und sie dort zusammenfügen. Verbinden würde ich sie insgesamt mit etwas dickerem Draht der um die Ecken gezwirbelt wird. Nehme dazu keine Kabelbinder aus Plastik. Diese könnten angenagt werden. Die Sägekanten und die so entstandenen Grade würde ich abpfeilen. ggf, würde ich die verbindungslücke noch mit Holz oder einem dünnen Metallstreifen einrahmen. SO dass die Tiere nicht zwischen die beiden Käfige treten können. ( prinzipiell wie ne Katzenklappe ohne klappe )

bei beiden volieren eine seitenwand entfernen so das beide volieren seite an seite zusammen setzen kannt und dann mit zb. holz balken befestigen und verstärken

also ich würde dir emfehlen etwas zu bastelen und in die tüen röhren einzustezen und das was noch frei ist mit hasendrat abzudecken