Wie kann ich als unbeliebter in ich (m) 15 der unbeliebteste der Klasse das beliebte Mädchen (15)?
Wie kann ich sie klären ohne gemobbt und ausgelacht zu werde bin auf einer Haupt Schule und werde oft von den beliebten Jungs runter gemacht
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Teenagerfragen, Liebe, Beziehung & Freundschaft
Hallo Fernando1402👋
Erst einmal, sag nicht "klären", das ist einfach nicht höflich.
Trenne erst einmal, das eine vom anderen, du willst etwas von einem Mädchen, nicht von den Jungs, also hat das nichts mit denen zu tun, du kannst mit dem Mädchen unter 4 Augen sprechen oder sie anschreiben, da muss keiner zusehen oder sonst was, du sollst das ja nicht vor versammelter Klasse machen.
memoriath
28.08.2025, 20:23
@Fernando1402
Das tut mir leid, aber vielleicht kannst du ja dennoch mal Kontakt aufnehmen, wenn sie mal nicht mit ihren Mädels zusammen ist.. Ansonsten heißt es vielleicht weiter ziehen.
Ich weiß aber sie ist immer in ihrer Mädels Gruppe und würde da nie weg gehen dadüch ist es echt schwer und das andere Problem ist ich hab kein snap Chat oder so ich hab nur WhatsApp und keiner meiner Freunde hat ihre Nummer