Wie kann ich als Mädchen länger werden?
Hey, ich bin weiblich 15 Jahre alt und 1,64m. Ich bin echt unzufrieden mit meiner Größe :( Ich wünschte ich wär so 1,70m. Mein Vater ist so 1,82m und meine Mutter so maximal 1,60m.
Bitte helfen!!!
4 Antworten
Ich glaube da kann man leider nicht viel machen. Ich hab aber mal gelesen, dass es helfen soll wenn man nachts immer mit ausgestreckten Beinen schläft aber ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.
An seiner Größe kann man ( leider ) nichts ändern. Vlt solltest du deswegeneher die Vorteile von nicht 1,70 m groß sein sehen. (Ich wäre zb lieber kleiner und kann auch nichts daran ändern)
Naja ich habe gehört Sport treibt die Produktion des Wachstumshormons an ansonsten gehen noch Wachstumshormone vom Arzt verschrieben
Du kannst da garnichts machen, Punkt. Mit 15 wirst du schon noch ein klein wenig wachsen, aber du wirst so groß wie du eben wirst. Es gibt auch sehr viele kleinere Frauen, die jammern deswegen auch nicht rum...
Ich hab nicht gefragt, ob ich jammern soll, sondern ob und wie ich was tun kann. Lesen hilft. Außerdem sind diese Frauen zufrieden mit ihrer Größe. Ich nicht. Dein Kommentar hilft mir daher nicht, Micha Klugscheisser
Lies bitte den ersten Satz nochmal, der beantwortet deine Frage zu 100%.🤦🏼♂️ Lesen hilft.😉
Das ist eine super Größe und Genetik kannst du nun mal nicht beeinflussen. Vielleicht wächst du noch, vielleicht nicht. Einfach nicht so viel drüber nachdenken!
Ernsthaft?🤨