Wie kann ich als Jugendlicher eine Freundin finden?

3 Antworten

Also ich finds etwas komisch, dass du mit 17 in die 10. gehst?? Aber ich glaube nicht, wenn du zwangshaft danach suchst, eine finden wirst!! Sprech sie doch öfters an ... Gesell dich einfach in den Pausen zu ihr ! So wird es alles etwas mehr ( mädchen mögen soetwas.. Wenn Man(n) um sie "kämpft" oder nicht aufgibt sie zu erobern!!) und was deine Freunde an sich betrifft!?? Anstatt alleine in der Pause irgendwo zu stehen .. Gesell dich zu irgendwelchen Gruppen .. Meistens fällt es den sogar garnicht richtig auf wenn noch einer sicher Gruppe anschließt!

Yusuf6640  02.05.2023, 19:32

Wenn man nicht wiederholt ist man mit 16 in der 10. klasse ich bin 15 und in der 9. Klassen

Ich habe es mir zwar nicht durchgelesen aber irgendwann kriegst du schon eine!Es muss nicht unbedingt eine aus deiner Klasse sein aber irgendwann kommt der Moment!

YuutoChan
Fragesteller

Wenn man nicht aktiv ist kann man so lange warten wie man will. Es gibt auch welche die sind mit 24 Single weißt du und ich hatte noch nie eine Beziehung

MetaK1ng  19.06.2023, 23:27
@YuutoChan

Mur mal kurze Frage: Hat es sich für dich innerhalb der 8 Jahre seit diesem Post dahingehend verändert? Ich habe nämlich dasselbe Problem...

Versuchs in Manga und Anime Foren. Im Realen Leben Mädchen zu treffen die solche Sachen mögen ist leider unwahrscheinlich. Hab schon seit 32 Jahren keines gefunden außer im Internet. ^^