Wie kann ich als erstes zuschlagen?

3 Antworten

Schlag dich einfach nicht. Rede nicht von Selbstverteidigung, sondern unnötigen egogetriebenen Schlägereien.

Da hilft eine Anti-Agressionstherapie. Damit kannst du aus der Angst, als erster Zuzuschlagen, die Zufriedenheit und den Stolz machen, nicht als erster zuzuschlagen. Das klingt ja auch immerhin recht sympathisch.

Du möchtest das loswerden? Dann schreibe dir gleich mal ausführlich auf, warum. Du wirst das später für den Bewährungshelfer brauchen.

Üben mein lieber oder mehr Selbstvertrauen oder du denkst an was dich so sauer macht, dann überkommen dich die bösen Gefühle und du schlägst aus aggression zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kampf425  16.02.2022, 09:52

Du kennst als Mädchen die jungs ganz gut

NHaoa  18.02.2022, 19:17

Bro wenn du es einmal gemacht hast macht es so bock.

Später wirst du dich dann einfach zusaufen dir einen viel zu großem typen suchen und ihm einfach mal die fresse polieren.

Schlag dich nicht mit kleineren das machen nur arschgeigen