Wie kann ich alle Bilder von Google Fotos auf die Galerie verschieben?

1 Antwort

Wie kann man Gegend die ich mit dem Fernrohr sehe in den Feldstecher verschieben?

Gar nicht. Das sind beides Werkzeuge mit denen Bilder die vorhanden sind ansehen, finden oder bearbeiten kann. Die Gegend und die Bilder bleiben wo sie sind. Man muss nur seinen Blick danach ausrichten.

Bearbeiten geht nur am Handy, die Gegend kannst mit dem Fernrohr nicht bearbeiten