Whatsapp Images aus Google Fotos verschwunden?

1 Antwort

Wenn du bei den Bildern oben rechts auf die drei Punkte klickst dann kannst du sie über "speichern" Manuell herunterladen. Dann sollten deine Fotos von WhatsApp nicht mehr einfach so verschwinden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im besitz von Android und IOS Geräten.
Kaese554bretzel
Fragesteller

Jetzt hat es einen komplett neuen ordner erstellt. Aber was ist mit meinen alten Bildern? wo sind die hin?

TheRealAlucard  08.03.2024, 07:27
@Kaese554bretzel

Das automatische Speichern von WhatsApp funktioniert manchmal nicht wie es soll, dass da Bilder verschwinden ist nichts neues