Hallo, kann es sein, dass es im Ordner Whatsapp Images > Sent, Bilder/Fotos sind die über Whatsapp noch nie verschickt wurden?

3 Antworten

JA definitiv. Ich habe das gerade gestern entdeckt. Passiert nicht jeden Tag, aber wenn ja, dann heißen die Bilder IMG -Tagesdatum - WA0000, und werden angeblich um 0 Uhr nochwas "geschickt". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens Bilder aus Gruppenchats sind.

Das kurioseste ist, dass mein Mann angeblich ein Bild "geschickt" haben soll, das von mir in unseren Familienchat geschickt wurde, er es aber _nichtmal heruntergeladen_ hat. Das Bild findet man außer im Sent Ordner tatsächlich nirgendwo sonst und im Chat sieht man auch, dass er es nicht heruntergeladen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sollten eigentlich nur die drin sein, die du geschickt hast. Natürlich kann man auch einfach Bilder manuell in den Ordner verschieben. Also nicht wo man sich sorgen machen müsste.

Ich mein auch welche die verschickt worden sind.

Nein, die Bilder und Fotos sind auf dem Handy vorhanden wurden, aber noch nie über Whatsapp verschickt, aber befinden sich dennoch im Sent Ordner. Also kann es sowas geben oder wurden die womöglich von anderer Person verschickt?