Wie kann ich Abhörgeräte finden?

4 Antworten

Manche Väter haben einfach nur einen Instinkt oder ahnen etwas.So leicht ist kein Telefon abzuhören,und wenn er es gemacht hat,so hat er dafür gesorgt,das Du nichts mehr findest und nichts abklemmen oder deaktivieren kannst.Da musst Du schon anders vorgehen,um herauszufinden,ob Du überhaupt Recht mit Deiner Behauptung hast.LG

Bei unserem Telefon kann man über den Anrufbeantworter mithören und aufzeichnen, hab die Aufzeichnungen schon gefunden ... aber ich vermute dass er uns noch irgendwie anders anhört, da es seit dem immernoch so ist. Und das kann er nicht durch ein Gefühl wissen.

Lg

@tictac98

Dann bleibt Dir nur Ihn drauf anzusprechen,mit Anzeige zu drohen und es ggf.auch mit Hilfe Deiner Mutter tun.Wenn Du das weißt kannst ja so lange mit dem Handy das Nötigste und Vertrauliches besprechen.

Das wird bestimmt schwierig diese zu finden da sie meistens sehr klein sind. Ich würde einfach mal in den lampen schauen,unter tischen,oder in ecken von schränken. Wenn du ein magnet zuhause  hast kannst du mal die ganze wohnung damit absuchen(dauert sehr lange). Ansonsten viel glück :)

Hallo tictak,

habe für Dich diesen Shop gefunden.

Es gibt dort verschiedene Möglichkeiten Mir persönlich gefällt dieser Kugelschreiber, denn ich finde ihn unauffällig. Zwinker

http://www.detektei-schutzdienst-shop.de/shop/Wanzensuchgeraet-im-Kugelschreiber_p2159.html

Z.B. *düst*  Du mit Schreibblock und besagten Kugelschreiber in der Hand  durch's Haus (könntest ja was für die Schule aufschreiben wollen, denn mit ihm kann man ebenfalls ganz normal schreiben) und kannst gleichzeitig evtl. Abhörvorrichtungen aufspüren. (natürlich hat alles seinen Preis)

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Hi, leider habe ich für sowas kein Geld. LG