Wie kann ich ab besten verbergen, dass man geweint hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht und vor allem Augen kalt auswaschen und ablenken

Mach dir Eiswürfel in einen Waschlappen oder so und kühl deine Augen :)

Also, so richtig verbergen kannst du es nicht, aber du könntest es doch damit versuchen, dein Gesicht mit Wasser etwas abzuwaschen. Dann vielleicht ganz normal schminken, genau, wie du es tust, wenn du nicht geweint hast (falls du dich schminkst). Andererseits ist es ja nicht schlimm, zu weinen - das ist total natürlich für den Menschen. LG :)