Wie kann ich 2 Tage die Woche fehlen?

7 Antworten

Wenn du einen gewissen Prozentsatz fehlst, dann kannst du dafür schlechte Noten erhalten und das ist später einmal schlecht für dich, da überwiegend auf die Schuldbildung und Ausbildung geachtet wird.

Wenn du keine ernsthafte Erkrankung die dauerhaft ist von einem Arzt bescheinigt bekommst oder gar im Krannenhaus liegst, wird das eh nach spätestens 2 Wochen auffallen.

Wenn du Glück hast kommst du auch mal in eine 1 jährige Fachoberschul Klasse, die zwar Montags bis Freitags Unterricht hat, allerdings Montags erst gegen Mittag Unterrichtsbegin.

Mfg

Früher oder später kommt es raus. Habe früher die Unterschrift meiner Mutter gefälscht. Nach ein paar Monaten kamen sie dann doch dahinter.

Unbemerkt wird das mit Sicherheit nicht gehen. Es wird bestimmt unangenehme Fragen aufwerfen. Und nur weil du keine "Lust" hast zur schule zu gehen, dann erinnere dich daran, dass wir in DE "Schulpflicht" haben.

Wie wäre es mit.. Gar nicht..

Such dir nen Weg, aber dann wunder dich mit 40 nicht, warum du in deinem Leben nie etwas erreicht hast.