Wie kann ich 2 Soundsysteme miteinander verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Verteiler sollte im Normalfall erst mal funktionieren, wenn er richtig angeschlossen wurde. An einem 3,5-mm-Klinkenausgang verteilt er das Signal analog an beide Enden, ohne da noch etwas zu steuern. Es kann jedoch sein, dass die Signale dann unterschiedlich laut wiedergegeben werden, je nach Impedanz und Verstärkung der jeweiligen Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer