Wie kann ich 2 oder 3 cm schrumpfen?

6 Antworten

Hallo Sophia849,

es ist nicht möglich seine Körpergröße zu verringern. Meines Wissens nach ist führt nicht einmal die ästhetische Chirurgie eine Verkleinerung der Körpergröße vor.

Liebe Grüße

iQhaenschenkl  24.05.2020, 14:25

Doch gibt es. Dafür sind Orthopäden für zuständig und keine Schönheitschirurgen.

Da werden Schienen- und Wadenbein operativ verkürzt.

was strumpfen ist, weiß ich nicht, allerdings kannst du meines Erachtens nicht auf natürlichem Weg schrumpfen

Geht ganz automatisch. Der Mensch ist abends im Durchschnitt 2-3cm kleiner als am Morgen nach dem Aufstehen.

Sonst nur mit OP möglich!

Hallo Sophia!

Da geht nur Abwarten. Im Alter schrumpft man immer , oft um 5 cm

Sonst geht ohne O. P. leider nichts

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Wie kann man "t" statt "ch" tippen? Die Tasten sind meilenweit voneinander entfernt.