Wie kann es sein dass menschen immer dünn oder normalgewichtig bleiben?

3 Antworten

Mit 20 einen Bauch.. Da hast Du vielleicht einen Schaden zurückbehalten aus der Magersucht. Der Körper "glaubt", er bekäme nicht genug.

Am besten, Du suchst Dir einen Ernährungsberater und besprichst mit ihm, was Du essen sollst. Döner etwa am besten gar nicht. Oder auch kein Eis, keine Pommes, keine Pizza und auch kein Schlagobers. Keine gezuckerten Getränke. Zumindest nicht regelmäßig.

Nach einer Zeit wird der Geschmackssinn "normal". Cola schmeckt dann nur mehr nach "ekelhaftem Zuckerwasser". Und Milka-Schokolade magst Du gar nicht mehr, weil viel zu süß. Dafür wirst Du Gemüse viel intensiver genießen, weil Du die Feinheiten im Geschmack entdeckst. Immer vorausgesetzt, es ist hochwertiges Gemüse. Das beste bekommt man im Süden, in Italien. Da hat es mehr Sonnenstunden.

Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen ,die sehr viel sich bewegen .Früher war auch kaum ein Mensch dick ,aber da gab es diese ganzen Süßigkeiten und dieses ganze Fast Food nicht oder es rauchen sehr viele.

och ich "kenne" welche, die sind rappeldürr, obwohl sie ca ca 7000 Kalorien pro Tag verspeisen müssen. Und das nicht mal mit Pralinen, Pizzen und Hamburgern, sondern mit praktisch Astronautennahrung. Ich rede hier von den Radrennprofis der Tour de France. Aber die machen halt auch in ihrem Hochleistungssport mörderische sportliche Anstrengungen.