Wie kann es sein das mein altes Handy noch klingelt obwohl ich ein neues hab

4 Antworten

Oder setzt mal dein Handy auf Werkseinstellungen zurück

Sim Karten nochmal tauschen, vielleicht hast du sie beim ersten Mal vertauschen vertauschst

Nein hab sie nicht vertauscht

0

HAst du vieleicht die Weiterleitung auf diese nummer geschaltet.

neue Sim karte aber funktioniert nicht

Hallo also eine frage und zwar ich hab ein neues Handy bekommen mit einer neuen Sim karte aber gleiche nummer, jetzt hab ich das neue Handy am laufen und alles aber wenn ich dann mit nem anderen Telefon die Rufnummer anrufe, klingelt mein altes Handy? Was muss ich machen

...zur Frage

Dual sim nicht aktive karte wird angerufen was passiert? Oder sind beide karten aktiv?

Wenn ich mir einen sim adapter kaufe und die eine sim aktiv ist aber die andere angerufen wird klingelt mein handy trotzdem ?

...zur Frage

Muss man bei Dual sim zwei sim karten einsetzen?

ich hab mir ein neues handy besorgt das dual sim hat nu weiss ich nich ob ich jetzt zwei sim karten einsetzen muss .(

...zur Frage

Neues Handy welches währe gut (kein Iphone oder Samsung Galaxy)?

Ich bräuchte ein neues Handy da mein altes Relativ langsam und auch kapput ist (Samsung Galaxy s6) jetzt suche ich eins was technisch besser ist aber ich möchte auch eine andere marke ausprobieren also lieber kein Samsung Galaxy wieder und Iphone passt zu mir auch nicht, also ich komme damit nicht wirklich klar. Kann mir jemand ein Handy empfelen (bis 900€ währe noch in bereich den ich übernehmen kann)

...zur Frage

Handy Sim-Karten-Fehler

Heyho,

seit einigen Tagen, habe ich das Problem, dass mein Handy so gut wie nie 'nen Netz hat und dort immer wieder steht "Sim-Karten-Fehler" oder "Sim-Karte einlegen" obwohl alles so ist wie immer. Habe das Handy schon mindestens 20 mal nach diesen Meldungen neu gestartet, sowie die SIM-Karte herausgenommen und wieder hereingetan.

Habe das Handy seit nun etwa 4 Jahren und die SIM-Karte noch länger.

Ist das Problem durch ein neues Handy behoben?

mfg

Ragman

...zur Frage

Kontakte von alter auf neue Sim Karte übertragen?

Hey,

da ich mir ein neues Handy gekauft hab (Samsung Galaxy Alpha) brauchte ich hierfür eine neue Sim Karte. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich die Kontakte von der alten Sim Karte auf die neue Sim Karte übertragen? Altes Handy ist auch ein Samsung.

Vielen Dank im Voraus!!

LG Cindy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?