Wie kann das sein, mein Fernseher erkennt ein Eingangssignal, aber es kommt einfach kein Bild vom PC an?

2 Antworten

Vermutlich ist die Auflösung zu hoch eingestellt, sodass der Fernseher sie nicht darstellen kann. Fernseher ist nicht gleich Fernseher.

Wenn dein Kumpel einen neueren TV hat, der eine so hohe Auflösung darstellen kann, gut. Versuche beim Starten des Rechners mal die F8-Taste zu tippen (tip, tip, tip ..) und schau, ob du in den abgesicherten Modus kommst.

Wenn es an deinem Monitor und an deinem Tv nicht geht dann machst du was falsch oder hast in der Zeit zwischen dem testen beim Kumpel und testen bei dir irgendwas kaputt gemacht.

123abcdef933
Fragesteller

kann nich sein hab mit dem pc nichts gemacht seitdem

dazu geht der pc auch an

und es funktionierte vorher schon an meinem fernsehwr nicht. also hab ichs beim kumpel getestet wo es dann ging.

und der monitor hat einen wackelkontakt habe ich gehört , jedoch erkennt auch dieser den pc gar nicht.

mein fernseher bekommt übrigens ein bild nach einer ewigkeit, wo dann lediglich die marke des pcs.steht. in soner art bildschirmschoner - bildschirm also nach ner ewigkeit..

mit dem pc svheint alles in ordnung er geht ganz normal an und aus und maus und tastatur leuchten auf aber ich krieh das kot*en dass weder mein fernseher noch dieser monitor funktionieren .....

ich HASSE ES LANGSAM.

da hab ich nen gaming pc und kann ihn 0.0 benutzen.

und google stadia wuede ja eingestellt man ich rast aus

EinsMaxi  01.06.2023, 01:35
@123abcdef933

dann liegt es an dir, Such dir Hilfe vor Ort, so kann dir keiner helfen.