Wie kann das sein?

Btw ich bin 13

4 Antworten

Hallo! Soll es ganz genau sein : Messe nicht selbst, lass messen. Hinterkopf an der Wand, fixiere gegenüber einen Punkt in Augenhöhe. Wasserwaage auf den Kopf, exakter geht es nicht

Messe morgens über Tag schrumpft man leicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geh dich beim Arzt oder beim Apotheker messen, wichtig ist: abends schrumpfst du 1 oder 2cm und wenn jemand dich misst musst du richtig gerade

Lg

Sakura🌺

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie ihr euch alle messen tut. Das hat dann aber auch nichts mit dem Alter zu tun.

Loldkfjf
Fragesteller

Was genau meinst du

chanfan  16.05.2022, 19:12
@Loldkfjf

So wie ich das geschrieben habe. Ich habe leider keine Ahnung was du daran nicht vesrtehst.

Es muss ja einen Grund haben, warum du ein anderes Messergebnis hast. Und da keiner hier weiß wie du misst, bzw. die Körpergröße markierst, kann man nur raten.

Zumindest ist das Alter dabei unwichtig.

Loldkfjf
Fragesteller
@chanfan

Ich tue den Stab hinter mir an der geraden Wand stelle mich da vor mit den Füßen zusammen nehme ein Lineal und halte es über meinen Kopf und schon habe ich das Ergebnis

Gehe zur Apotheke die messen dich