Wie kann das Mineralwasser nur zur Hälfte bedeckt sein?

3 Antworten

Hallo,

Ich weiß auf jeden Fall, dass es bei anderen Flüssigkeiten vor allem wie hier jetzt ein Anzeichen einer Vergiftung ist💀☣️⚠️

Bei welchen Flüssigkeiten soll das denn ein Anzeichen für eine Vergiftung sein?

Hier in dem Fall ist das Sprudelwasser wohl wärmer. Dann setzt es sich halt oben ab und durchmischt sich nicht. Vor allem wenn man vorsichtig eingiesst, passiert das. Bei manchen Cocktails wird das Prinzip mit Absicht genutzt.

LG

Das ist vermutlich so, dass das Wasser unten viel kälter war als das Mineralwasser. Das ist dann schwerer.

Ich habe das mal bei Cola und Fanta gesehen.

Wasser ist halt nicht gleich Wasser.

Lennyt1574
Fragesteller

Wie meinst du das