Wie kann aufhören kindisch zu sein in der Schule?
In der Schule bin ich wirklich kindisch z.B ich mach dumme Sprüche z.B moin Deutsch und sage auch zu mein Lehrerin die deutsche ist wie geht’s Ihnen Deutschland 🇩🇪 und mache auch dummen Grimassen und bin auch noch frech in der Schule 🏫. Nicht nur ich sind so sonder mein 2-3 Kollegen sind auch so. Daher mein frage: wie kann ich aufhören kindisch zu ein? Ich möchte reifer wirken. Habt ihr Tipps für mich ?
2 Antworten
Wenn du schon weißt, dass das was du machst nicht gut ist, hast du den grössten Schritt schon erledigt. Du musst jetzt nur noch probieren es umzusetzen. Du musst halt einfach probieren nicht mehr frech zu sein
Woher willst du wissen das ich Nix für mein Land gemacht habe? Da stimmt gar nicht aber ok denk wie du es willst
Sofern du nicht geistesgestört bist, musst du es dir einfach nur vornehmen und dann machen.
Noch etwas: Du könntest Nationalstolz auch direkt lassen. Auf ein „Land“ stolz zu sein, für das man nichts gemacht hat und in dem man noch nie gewesen ist, kann man auch gleich lassen :) (wegen deinem profilbild)