Wie kam es zu diesem Fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alan Thicke ist jetzt zwar kein Unbekannter aber trotzdem denke ich dass das synchronisationsstudio hier entschieden hat dass er für die breite Masse zu unbekannt ist und deshalb einen anderen Namen verwendet hat. Ich habe übrigens auch Jason Segel verstanden obwohl der andere Name den jemand geschrieben hat doch logischer ist.

Da erinnere ich mich spontan an den Film trifft die Robinsons. An einer Stelle heißt es he looks like Tom Selleck und dabei wird ein Bild von Tom Selleck gezeigt. Das synchronisationsstudio hat allerdings entschieden dass Thomas Gottschalk wohl bekannter bei den Kids sei. Das Ergwar dass er zwar Thomas Gottschalk sagt aber weiterhin ein Bild von Tom Selleck gezeigt wird.

Abgesehen davon glaube ich nicht wirklich dass Thomas Gottschalk bei den Kindern Bekannter ist.😅

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Das gibt's öfters wenn in Deutschland jemand nicht so bekannt ist.

In den alten Bundy-Folgen ist deswegen z.B. von Jürgen Brinkmann und der Schwarzwald-Klinik die Rede.

Barney sagt Jason Seaver das ist der Rollename von Alan Thicke aus Unser lautes Heim wahrscheinlich, weil im deutschen die Rollenamen eher bekannt sind als die Schauspieler