Wie kämpft man um die Exfreundin?

4 Antworten

Zeige ihr einfach, dass du besser bist als der Rest der Welt und dass sie bisher viele deiner Qualitäten übersehen hat.

Hallo!

Möchte dir zwar keine Hoffnungen rauben, aber eigentlich geht das kaum bis gar nicht -----> ist eine Beziehung erstmal gescheitert, bleibt's meist dabei & auch eine "Reunion" ist mehr eine Art Rauszögern... wenn es einmal nicht geklappt hat, wird ein zweiter Versuch auch in absehbarer Zeit wieder daneben gehen. Ist leider so... kann das aus meinem Bekanntenkreis bestätigen, da lief es schon zweimal so bei unterschiedlichen Leuten.

Aber verzage nicht ------> es gibt viele tolle & liebe Mädels auf der Erde :)

Wenn man um Liebe kämpfen muss, ist es im Endeffekt schon zu spät.

Wenn sie keine Lust mehr hat, mit dir zusammen zu sein, wieso solltest du dir noch den Arsch aufreißen um sie zu beeindrucken?

Jeder Ansatz, sie davon zu überzeugen doch wieder mit dir zusammen zu sein, wirkt automatisch bedürftig.

Und Frauen die das erwarten, wollen einfach nur ihr Ego gestreichelt haben.