Wie Kabel zum Fernseher verstecken?

2 Antworten

die wand aufschlitzen wäre eigendlich die sinnigeste option. dann sieht man garnichts mehr.

bei zwei freundinen von mir haben wir einen kleinen koffer (ein vorwandelement) an die wand geschraubt. um daran den fernseher aufzuhängen.

je nach dem wie groß die betreffende wand ist, kann man auch die ganze wand ein stückchen vor setzen.

lg, Anna

SesamBroet
Fragesteller

Da ich nicht die Möglichkeit habe die Wand aufzuschlitzen oder ähnliches muss irgendwas vor die Kabel (habe mit meinem Vermieter geredet und er findet es nicht so toll wenn ich die Wand aufschlitzen würde.. ich persönlich bevorzuge auch andere Optionen z.B irgendwas davor hängen oder so aber mir fällt halt nix ein

du könntest mit schlagdübeln ein paar latten an der wand anbringen, und darauf rigips platten fest schrauben. da wo der fernseher hin kommt und weiter unten machst du zwei entsprechende löcher durch die du die kabel fädeln kannst.

vor dem auszug lässt sich das relativ leicht wieder abreißen.die 6er oder 8er Löcher die dann zurück bleiben sind relativ einfach zu zu spachteln.

lg, Anna